Saturday 25 November 2017

Pivot Forex Mt4 Software


Pivot Indikatoren Zusätzlich gibt es einige nützliche Links auch: - wie der Handel mit Pivot (Handbücher) ist hier. - Pivots, Camarilla, High / Low etc. ist hier. - Historical Pivot Indicator Thread ist hier. - gute Pivot-Anzeigen von Linuxser. Elite Abschnitt Gewinde. - Schwenkbereich. Gute öffentliche Gewinde mit Indikatoren und Systementwicklung. - Pivot-Indikatoren hier von Linuxser verbessert (Elite-Bereich). - Der einzige Pivot. Gewinde mit Pivotindikatoren und Handelssystemen und separatem Gewinde mit EA nach diesem System. - Historical Pivot Indicator Thread ist hier. - Pivot Like DOTS Anzeigefaden ist hier. - Woodie Pivots Anzeige ist auf diesem Pfosten. - AllPivotsv2 für verschiedene Zeitrahmen (von H1) ist auf diesem Beitrag. - 8 Stunden Pivot - gutes Gewinde um Drehzähler für H4-, H8-, H12-, D1-, D2- und D3-Zeitfenster mit Alert mit unterschiedlicher Modenberechnung am Eingang veränderbar: Originalgewinde meine Erklärung. - PB Autopivots v1 (wie fmm pivots): Dieser Beitrag Sorry sgoloubev, dass ich Ihren Beitrag bearbeitet. Wenn einer von euch gute Leute mit Codierungsfähigkeiten einen Blick darauf werfen könnte, wäre es am meisten geschätzt. Die Methode macht Pips, aber ich interessiere mich für die Fähigkeit, Backtest und vergleichen Sie die Ergebnisse der Verwendung verschiedener Zeit-Einstellungen auf verschiedenen Paaren. Bisher habe ich getan, dass manuell setzen Linien auf der Karte. Aufwendig und sehr zeitaufwändig. Ich habe alle vorhandenen Pivot - und / oder Nockenindikatoren betrachtet, aber havent fand, was ich suchte. Ich kam über diese EA, Surfirething Cam, Experte. Es kann anpassungsfähig sein als Pivot-Experte oder Wert für sich alleine. Kann jemand empfehlen, eine Pivot-Indikator, mit dem Sie die Zeit für die Berechnung von Pivots (z. B. von Mitternacht est bis Midnight est) und ermöglicht die Verwendung oder nicht mit Mittelpunkten Ich hatte eine Pivot-Plotten. EX-Datei von einem Weg zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr über die aktualisierte Version von MT4 via IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H, L, C, (in der Nähe nicht zu plotten, aber es wäre schön, wenn es tat) der Boden schwenkt, und Fib, Retrace / Erweiterungen. Die origianl-Datei wurde als RD-PivotLines. ex4 Wenn jemand hat diese oder ähnliche lass es mich wissen. Die, die ich sah, um es zu ersetzen, mit nicht die PD H / L plotten, noch haben sie die Fib-Pivots, die wichtigsten Ebenen esp sind. Die H / L. Panamamike: Ich hatte eine Pivot-Plotten. EX-Datei von einem Weg zurück. Aus irgendeinem Grund funktioniert es nicht mehr über die aktualisierte Version von MT4 via IB. Mein alter Plotter zeigte den Vortag H, L, C, (in der Nähe nicht zu plotten, aber es wäre schön, wenn es tat) der Boden schwenkt, und Fib, Retrace / Erweiterungen. Die origianl-Datei wurde als RD-PivotLines. ex4 Wenn jemand hat diese oder ähnliche lass es mich wissen. Die, die ich sah, um es zu ersetzen, mit nicht die PD H / L plotten, noch haben sie die Fib-Pivots, die wichtigsten Ebenen esp sind. Die H / L. Ist dies die, die ich nicht verwenden. Ich hoffe, es Plots alle required. Forex Strategy Builder Professional Schnelle und einfache Strategie-Erstellung Mehrere Tests Voll funktionsfähige Experten-Advisor Ich habe gerade eine kostenlose Testversion gestartet, 24 Stunden zurück und ich habe bereits eine EA in MT4 geladen und ein Gewinner hat auch Wurden. Erstaunliche Software und wirklich fantastische Unterstützung mit Herrn Popov so wilde helfen. Ich habe auch eine kostenlose Testversion mit einer anderen Software und auch nach einer Woche nicht in der Lage, etwas zu verstehen Die ganze Erfahrung ist fantastisch Ich normalerweise Programm und testen Sie einen Experten für etwa zwei Monate auf MT4. Ich mache das für 2 Tage mit dem Strategy Builder. Es spart mir eine Menge Zeit. Sogar die teuren Softwares haben Probleme damit. FSB Pro kann bereits die meisten Features von einer der ähnlichen Software, egal der Preis David MacKay (BlaiserBoy) Ich erinnere mich an den Anfang und frühen Tagen der FSB und FST Entwicklung. Es war eine enorme Evolution in der Tat. Neueste FSB Pro ist weit über meine Erwartungen hinaus. Vor einigen Jahren konnte ich nicht einmal vorstellen, dass ich eine so große Software in meinem Computer laufen kann. Ich möchte Ihnen nur zu Ihrem brillanten Feature, dem so genannten Strategy Generator, gratulieren. Dies ist, was trennen Sie Ihre Software von allen Wettbewerber Backtest mit MT4 ist sloooooooooooooooow. Ich sehr viel mehr wie Blitzgeschwindigkeit von FSB Ich bin Ungar, arbeite ich in Korea und Ihre Software speichern Sie mir eine Menge Arbeit in Back-Testing und Handel. Sehr präzise Arbeit, einwandfreie Programmierung, ich schätze es, halten. Mr. Botond Molnar Was ich wirklich mag in Forex Strategy Builder ist die Fähigkeit, Ergebnisse sofort zu sehen, ohne dass die Schaltfläche Start in MetaTrader immer und immer wieder klicken. Aber seine so schnell, dass ich immer frage mich, ob das Ergebnis real ist oder nicht. Forex Strategy Builder bietet auch eine Strategie-Generator, der sogar eine totale Neuling, um eine Strategie mit dem Klicken auf eine Schaltfläche zu schaffen ermöglicht. Nach der Generierung der Strategie können Sie die ausführliche Erläuterung in der Übersicht lesen. Forex Strategy Builder Professional nutzt detaillierte technische Analyse und professionelle Tools, um Forex Trading-Strategien zu sezieren, bietet Ihnen mit einem Strategie-Editor, Generator und Optimizer, um Ihre Markt-Aktionsplan zu perfektionieren. Alexandra Savin bei SoftPedia Ich bin erstaunt, tatsächlich gesehen, wie gut ist diese SoftwareBasiert auf Bar von Nov 30 21:59 GMT Pivot Punkte sind sehr nützliche Werkzeuge, die die vorherigen Bars Höhen, Tiefen und Schlussfolgerungen für Projekt-Support und Widerstand Ebenen für verwenden Zukünftigen Bars. Täglich Pivot Punkte sind nützlich für Swing-Handel, während 4-Stunden-Pivot-Punkte sind nützlich für Intraday-Handel. Langzeit-Pivot-Punkte bieten eine Vorstellung davon, wo Key Support und Widerstand Ebenen sein sollte. Legen Sie die Pivot-Punkte auf Ihre Charts und sehen, wie Händler erscheinen, um Pivot-Punkt-Ebenen eine Menge Respekt zu geben. Tägliche Pivots werden aus früheren Tagen hoch, niedrig, schließen, die endet um 5pm est oder 21pm GMT berechnet. 4-Stunden-Pivots werden aus den vorherigen 4 Stunden Bar berechnet, die bei 2100, 0100, 0500, 0900, 1300, 1700 GMT endet. Die Pivot-Ebenen und Diagramme sind den ganzen Tag aktualisiert, um Datenanpassungen während des Tages gerecht zu werden.

No comments:

Post a Comment