Wednesday 15 November 2017

Forex Success Story


New Trader Aktien seine Erfolgsgeschichte Mitbegründer, die Trader-Expo und die Futures-Forex-Expo Raymond Firetag verließ seine Karriere als Hypothekenmakler und wechselte in die Devisenhandel nach der Immobilien-Blase. Hier sprechen wir über seine Lernkurve, wie er sein erstes Trading-Konto beim Erlernen des Handwerks ausblies und die Veränderungen, die er machte, um sich von diesen schwierigen ersten Monaten zu erholen. Wir diskutieren auch die Strategien, die er verwendet und ein paar der Websites und Blogs, die er sich für wertvolle Einblicke und Informationen. Hören Sie in und erfahren Sie, wie Ray ging über das Lernen und Erfolg in den Forex-Märkten. Forex Erfolgsgeschichte: Wie Herr Weeler machte 1 000 000 In einer Zahlung geglaubt, um eine der größten seiner Art überall sein, im September 2011 Trading Point zahlte 1.000.000 an einen Client, Was ihn zu einem Devisenmillionär macht. Chris Wheeler, ein erfahrener Devisenhändler, hat im Juli 2011 25.000 Euro bezahlt und am 13. September 2011 1.000.000 gezahlt. Der Millionärprotagonist der Erfolgsgeschichte empfiehlt stolz Trading Point, der, wie er es ausdrückte, quotenmühelos und schnell verarbeitete ihm. "Ich begann mit Trading Point im Juli 2011 mit 25.000 Quadratkilometern, sagte Herr Wheeler, Zehntel zog 1 Million USD so früh wie 13. September im selben Jahr. Als erfahrener Trader würde ich Trading Point hoch in Bezug auf Ausführung, Service und Fairness bewerten. Ihr Service ist von Klasse A Qualität in jeder Hinsicht. Trading Point ist professionell und hat Business-Transparenz, und ich empfehle sie jedem Trader mit ernsthaften geschäftlichen Absichten. quot Trading Point von Finanzinstrumenten Ltd ist ein erfolgreicher internationaler Broker, die Online-und Telefondienste für Devisenwechsel bietet, mit über 60 Währungspaare , Einschließlich CFDs und Spotmetallen. Wie Costas Cleanthous, CEO von Trading Point Staaten, ist der Forex-Markt der größte Finanzmarkt mit einem Umsatz von über 3,8 Billionen pro Tag. Es bietet eine einfachere, bequemere und kostengünstigere Alternative zu den Aktien-, Options - und Futures-Märkten. Es ist gleichermaßen geeignet für erfahrene und Anfänger Händler. Anders als an der Börse, im Forex-Markt gibt es immer eine Chance, Geld zu verdienen, unabhängig von Marktbewegungen. Es ist unsere Überzeugung, dass jeder berechtigte Person in der Welt die Möglichkeit gegeben werden sollte, Forex zu handeln. Dies ist der Grund, warum wir einen 20 Willkommensbonus für jeden anbieten, der ein Konto mit uns und anderen regelmäßigen Promotions eröffnet. Einer der Kernwerte von Trading Point ist, dass sie einer demokratischen und flexiblen Politik folgen, um allen die gleiche Chance zu bieten Out-Handel. Offen für Anfänger und professionelle Investoren konzentriert sich das Unternehmen auf die Bereitstellung ihrer Kunden mit dem gleichen Know-how und hohe Qualität unabhängig von Einlagenbeträgen, Handelsfähigkeiten und Handelsziele. Dies ist das erste von dem, was wir hoffen, dass viele solche Zahlungen werden. Managing Director Illias Mavrommatis, sagt über ihren Millionär Kunde, Chris Wheeler. "Trading Forex und andere fremdfinanzierte Produkte können eine signifikante Risikoquote beinhalten, fügt er hinzu, "ist nicht für alle Anleger geeignet. Deshalb tun wir alles für unsere Kunden. Es ist so wichtig, den richtigen Makler zu wählen. Unsere Kunden verdienen das Beste in Kundenservice, niedrige Preise, 100 Ausführungsrate und andere Vorteile. Und weil wir glauben, dass direkter Kontakt ist immer der effektivste Weg, um durch Menschen zu erreichen, führen wir eine Reihe von regelmäßigen Seminaren landesweit für neue und erfahrene traders. quot Tasos Papanastasiou, Non-Executive Director ist überzeugt, dass Mr. Wheelers Erfolgsgeschichte Hat eine solide Basis für die Glaubwürdigkeit und Vertrauenswürdigkeit von Trading Point geschaffen. Wir haben einen Forex-Millionär geschaffen, der mit unseren Finanzdienstleistungen und Zahlungsgeschwindigkeit sehr zufrieden war. Auf der anderen Seite haben wir viele zufriedene Kunden, die mit kleinen oder gar keine Einlagen profitiert haben. Ein Anfänger-Händler nutzte Anfang Juli 2011 unser 25 Einzahlungs-Bonus-Angebot. Über einen Zeitraum von 60 Tagen baute er es bis zu 881 auf, und der Betrag wurde ihm am 12. September 2011 bezahlt Sehr gute Erfahrung mit Trading Point dank der schnellen Handelsausführung und weil es keine Re-Anführungszeichen gab. Was er am beeindruckendsten fand, war, dass Trading Point alle ihre Versprechen in Bezug auf Dienstleistungen und Qualität gehalten hat. Auf der Grundlage von Kunden-Feedback und Testimonials, deshalb immer mehr Menschen wählen Trading Point: - Jeder kann von so wenig wie 5 USD handeln - Nicht von einer, sondern von drei EU-Regulierungsbehörden genehmigt - Strenge und variable Spreads von 1 Pip - Trading Point bietet sowohl Privat - als auch Unternehmensanlegern den gleichen niedrigen Spread auf allen Währungspaaren - Verschiedene und individuell angepasste Handelskontotypen - Flexible Hebelwirkung bis zu 500: 1 - Keine Provisionen oder versteckten Gebühren außer Verbreitung - 20 Willkommensbonus und 10 Loyalitätsbonus - 24/5 Chat-Service und Händler-Support - Keine Re-Quotes, keine Ablehnungen - Zeit, Live Instant-Einzahlungen ohne Notwendigkeit, für die Clearance warten - Schnelle und einfache Abhebungen ohne zusätzliche Gebühren - Persönliche Account Manager für jeden einzelnen Client - MetaTrader 4 automatisierte Handelsplattform - Tägliche Markt Bewertungen für Asien und USA Sessions zu Erleichterung Mehr Nachrichten über XM Mehr Forex Brokers Nachrichten FXCMs November Metriken steigen MoM, YoY Dec 14 2016 07:59:30 Der größte US-Forex-Broker FXCM (NASDAQ: FXCM) berichtete, dass seine November-Handelskennzahlen sowohl im Oktober als auch im November vergangenen Jahres gestiegen sind . Entsprechend der Aussage des Unternehmens erreichte das Einzelhandelsumsatzvolumen 353 Milliarden. Lesen Sie mehr Gain Capitals November Handelsvolumen bis 34,7 vom Vormonat Dezember 13 2016 10:50:40 US Forex Broker Gain Capital, dessen beliebteste Marke ist Forex, berichtet, dass seine im Freiverkehr gehandelten (OTC) Retail-Handelsvolumen im November Stieg 34,7 von Oktober auf 257 Milliarden zu erreichen. Das Ergebnis ist auch 3. Lesen Sie mehr FXCM integriert algo-Handelsplattform QuantConnect Dec 05 2016 15:48:14 Führende US-Forex-Brokerage FXCM (NASDAQ: FXCM) hat am Montag angekündigt, hat es Live Trading Integration mit der algorithmischen Handelsplattform QuantConnect, - basierend. Derzeit können nur die brokerrsquos US Kunden diesen Service nutzen. Lesen Sie mehr CySEC festigt die Kontrolle über Forex und binary Options-Broker im Einklang mit den ESMA-Richtlinien Dec 05 2016 14:51:10 Die Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) hat ein Rundschreiben zu den zypriotischen Wertpapierfirmen herausgegeben und neue Regeln für Handelsüberschüsse, Maximale Hebel - und Rückzugszeit. Diese Maßnahmen entsprechen im Wesentlichen der im Oktober veröffentlichten ESMArsquos-Richtlinie. Lesen Sie mehr FxPro wächst Margen auf europäischen Spot-Indizes vor italienischem Referendum 30. November 2016 11:21:04 Während das Referendum in Italien naht, kündigte ein weiterer führender EU-Broker, FxPro, vorübergehende Änderungen in seinen Handelsbedingungen an. Lesen Sie mehr Alpari endlich bekommt eine russische Forex-Broker-Lizenz 29. November 2016 12:41:30 Die russische Einheit der Alpari-Gruppe (Alpari Forex) wurde endlich eine Forex-Broker-Lizenz von der Zentralbank von Russland (CBR) gewährt. Lesen Sie mehr IG und ActivTrades Wanderungsspannen vor italienischem Referendum 25. November 2016 13:10:02 Um ihre Kunden vor der erwarteten Volatilität in Bezug auf das bevorstehende Referendum in Italien zu schützen, kündigten die britischen Makler IG und ActivTrades an, dass sie vorübergehend zunehmen Margin-Anforderungen für ausgewählte Instrumente. Lesen Sie mehr CMC Markets-Aktie sinkt um mehr als 5 auf unbefriedigende Ergebnisse für H1 2017 Nov 23 2016 14:36:18 Nach führendem britischem Forex und Spreadbetting-Brokerage verkündete CMC Markets (LON: CMCX) insgesamt unbefriedigende Zwischenergebnisse für die sechs Monate bis zum 30. September 2016 am Mittwoch, seinen Aktienkurs sank um mehr als 5. CMC Marketsrsquo Aktien gehandelt bei GBX 203. Lesen Sie mehr XM erwirbt eine FCA-Lizenz, beginnt Operationen in Großbritannien Nov 22 2016 14:32:26 Um besser zu dienen, UK und Europäische Kunden, Forex Brokerage XM beginnt ein britisches Büro. Laut einer Ankündigung auf der Brokeragersquos-Website startet XM UK offiziell am Dienstag. Lesen Sie mehr FXTM startet webbasierten MT5 mit Hedging 22. November 2016 13:26:52 Zypern Forex Broker FXTM angekündigt, Anfang dieser Woche, dass es die Web-basierte Version der MetaTrader 5 (MT5) - Plattform hinzugefügt, um ihr Angebot. Lesen Sie mehr Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Maß an Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und / oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter dem Schutz des geistigen Eigentums geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt kein Urheberrecht für die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Durch die Fortsetzung der Suche auf der Website stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Ich trage mein eigenes Konto für ein Leben. Erzählen Sie Ihre Geschichte 1. Ich bin ein Sr Systems Engineer für eine Firma, die ich hier nicht offen legen kann. Ich mache das seit ungefähr 11 Jahren und ich liebe meinen Job. 2. Handel für mich ist ergänzend, es ist nicht Vollzeit. 3. Ich tausche Swing-Trades (Ich nehme, was der Markt produziert und fangen und reiten die Wellen) 4. Ich handeln Preis-Aktion. 5. Selbst erlernter Händler. 6. Versuchte Systeme (ich mochte die Cowabunga nur), aber ich wollte mit meinem eigenen System kommen. Nach dem Versuch Indikatoren, die nur sagen, was passiert habe ich beschlossen, PA zu handeln. Mein System ist reines Geldmanagement und korrekte Hebelwirkung. Ich handele mit nackten Charts, ich sehe den Markt besser. Impulsbasiertes Trading. Manchmal werfe ich einen Datenträger-Indikator ein, der nur dann vorliegt, wenn ich einen großen Trendwechsel betrachte. Ich folge COT (Commitment of Traders) manchmal nur, um einen Sinn und eine Bestätigung der wahren Richtung zu bekommen. 7. Nach dem Blasen ein paar Konten begann ich den Handel mit der PA. Ich durchschnittlich zwischen 30 bis Hunderte von Pips (es hängt alles vom Markt). Ich habe sogar über 1K von Pips in einer einzigen Währung auf einmal. Was zu mir kam, um das Geld zu verlieren, das ich gemacht hatte, war Gier und überheblich, nachdem ich angefangen hatte, Arsch zu treten. Ich wurde schnell demütigt. 8. Eröffnete ein neues Konto von 75 Paar Wochen, Handel 2K Lose ist jetzt ca. 110. Sobald ich zu 500 Ich werde auf den Handel 3K Los zu gehen. Bis ich 1K getroffen habe. Geduld ist eine Tugend, und ich werde ein erfolgreicher Trader sein, und ich bin über meine verlieren Barriere und derzeit nähert sich meine Barriere im Erfolg. Ich nahm meine einzige Handel heute verkaufen euraud bei 1.26258 2K Los-Website (.20 a pip). Konto bis 5 heute so weit ich auf das Aufwachen bis etwa 20 im Gewinn mit diesem aktuellen Handel planen. Das ist eine 10 Erhöhung auf mein Konto morgen, wenn erfolgreich. Ich habe bereits meinen Anschlag gesetzt, um 2 Pips zu verriegeln und den Handel laufen zu lassen. Ich bin an diesem Punkt risikofrei. Der Markt wird mir entweder die Bias, oder ich werde gestoppt und der Witz ist auf meinem Broker. Ja, ich mag meine Broker essen die Ausbreitung. Dies ist auch ein Teil meiner Strategie Wissen, wann man em halten, wissen, wann man falten em Sie Jungs sind wahnhaft, ist es unmöglich, ein stabiles Einkommen aus der FX, ohne ein paar hunderte K in Ihrem Trading-Konto zu generieren. Ich denke nicht, dass Träume und Ziele im Leben haben, angetrieben und fokussiert Sie wahnhaft macht. Manchmal müssen Sie nur Ihre Erwartungen neu zu bewerten, sie anzupassen und weiterzumachen. I8217m absolut positiv, dass niemand wird Millionär mit einem 100 Startkapital zu drehen, aber ich glaube, dass Drehen 1K bis 10K in ein oder zwei Jahren könnte mit einer guten Strategie und solides Geld-Management machbar sein, einfach Handel Teilzeit und halten Ihre dayjob. Dann gehen von 10K bis 50K in ein paar Jahren mehr klingt ein vernünftiges Ziel für mich, wenn man bedenkt, dass ich vielleicht sogar Kapital auf dem Weg hinzufügen, wenn ich anfange, Konsistenz in meinem Trading zu sehen. Die durchschnittliche Zeit für den Aufbau einer Kante und die Gewinnung von Konsistenz wird gesagt, um 5 Jahre zu sein, so dass ich wouldn8217t erwarten, um Vollzeit 8220pro8221 vorher zu drehen, aber dies ist auch die Zeit, die ich mir geben kann, um das Handwerk zu erlernen und ein Konto zu eröffnen ( Sei es mit meinem eigenen Geld oder dem market8217s Geld). Für mich ist der Hauptpunkt der Mikro-Handel zu lernen und zu erwerben, die Mentalität und die psychologischen Fähigkeiten, die Sie nie durch Demo-Trading für immer zu erfassen. There8217s keine Weise werde ich mein hartes verdientes Investitionsgeld in den Markt setzen, bevor ich Konsistenz in meinen Resultaten sehen kann. Ich weiß, ich habe meine Studiengebühren zu bezahlen und blasen ein paar Konten, bevor ich verstehe, wie die Dinge wirklich funktionieren (ich schon getan), so dass ich besser tun es auf Mikro-Lose und halten Sie sparen für die reale Sache. Theres keine magische Weise des Erzielens des Reichtums, also erwarte ich nicht erfolgreiche Vollzeithändler, um hierher zu kommen und ein quothow zu zu legen. In fünf stepsquot Handbuch, aber ich denke, es wäre interessant zu wissen, dass einige von uns haben es geschafft, professionelle quotretailquot Händler geworden, nachdem harte Arbeit, Lernen und Beharrlichkeit auf der Linie und baute eine Kante, die nur jetzt erlaubt ihnen zu leben Von dem sie träumten. Lets keep it inspiring Joined Aug 2009 Status: Preis Action Trader 1,660 Beiträge Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen vermissen dies, wenn reden über den Handel für ein Leben. Oder wie viel muss man handeln, um Vollzeit zu handeln. Die wahre Maßnahme ist, was econmists würde quotopportunity Kosten quot. Angenommen, wir nehmen eine Person, die gut nennen ihn John. John hat einen College-Abschluss in Korbflechten. An diesem Punkt in seinem Leben die meisten der Beschäftigungsmöglichkeiten, die er gefunden hat, waren im Kundendienstbereich. Typischerweise zahlen diese Telefonaufträge 11.00-20.00 pro Stunde. 15,50 ist der Mittelpunkt, so nehmen wir an, dass sein gegenwärtiger Lohn ist. 15,50 x 8 124,00 124 x 5 620. So ist 620 sein wöchentlicher Vorsteuerlohn. 620 x 2 1240 So John bringt 1240 vor Steuern alle zwei Wochen 1240 1240 2480 Johns vor Steuern monatlichen Lohn. 2480 x 12 29.760 Johns vor Steuern jährlich Lohn. 29.760 wird es John nicht erlauben, auf dem Schoß des Luxus mit irgendwelchen Mitteln zu leben. Aber es ist tatsächlich im normalen Bereich. Das ist richtige Kiddies. 30.000 pro Jahr ist tatsächlich um den nationalen Durchschnitt. Ich interessiere mich nicht, was die Musikvideos oder MTV Krippen Sie denken lassen. Persönlich würde ich zustimmen, dass es eine paultry Summe ist. Aber lasst uns an den realen Punkt zurückkehren: Opportunity Kosten. Wenn Johns typcal jährlichen Lohn ist 30.000 dann Handel für ein Leben nur sinnvoll, wenn er mindestens 30.000 machen kann. Wenn John nur 15.000 Trading machte, wären die Opportunitätskosten für den Handel 15.000. Jetzt sehen wir uns Bob an. Bob hat einen College-Abschluss und vieles mehr. Bob hat einen Meister in der Erdöltechnik. Sein jährliches Vorsteuergehalt beträgt 250.000. Also jede Menge Geld gemacht Handel, die nicht erfüllen oder überschreiten 250.000 würde eine Opportunitätskosten darstellen. So heres das reiben. Je niedriger Ihr tatsächliches Vorsteuereinkommen Potiential wäre in der traditionellen Job-Markt, desto weniger Geld müssen Sie den Handel, um keine Opportunitätskosten zu haben. So die Person, die nicht beenden High School und kann nur erwarten, Arbeitsplätze in der 15.000-20.000 im Jahr Bereich zu finden. Muss nicht fast so viel wie die Harvard MBA machen, deren Fähigkeiten auf rund 400.000 pro Jahr bewertet werden. Wollen, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Entrepreneurial Opportunitätskosten laufen auf einer zusammengesetzten Metrik versus Beschäftigung Gelegenheit Kosten, die auf einer linearen metrischen läuft. Ich habe die Zahlen in meinem Kopf, so kann ein bisschen, aber der Punkt ist, Job-basierte Opportunitätskosten können nicht gegen unternehmerische Opportunitätskosten gemessen werden, weil sie auf völlig verschiedene Metriken laufen. Nizza Arbeit, aber die Schlussfolgerung tatsächlich bleibt die gleiche. Je größer eine Person, die potiential über die quottraditionelle Arbeitsmarktquote verdient, desto mehr Geld muss diese Person als Händler in Bezug auf Opportunitätskosten zu machen. So der Kerl in der Sackgasse Job Flipping Burger bei Mickey Ds machen etwa 13.000 pro Jahr nicht eine Menge Geld, um keine Opportunitätskosten haben. Darüber hinaus müssten wir über Utility sprechen, was die benötigte Menge tatsächlich senken könnte. Mit anderen Worten, arbeiten von zu Hause in Ihrem pjs ohne Chef, könnte quotworthquot ein Verlust von 2.500 in tatsächlichen Geld. Wollen, was der Markt will: folgen Sie dem Smart Money. Sie Kerle sind wahnhaft, sein unmögliches, ein unveränderliches Einkommen aus FX zu erzeugen, ohne einige hunderte K in Ihrem Handelskonto zu haben. Ich habe einen Thread, der zeigt, wie eine Person mit nur 300 starten kann, und in unter 4 Jahren (45 Monate um genau zu sein), kann er / sie diese kleine Menge an Geld auf 1 Million zu nehmen. Alles, was es braucht, ist durchschnittlich 5 Pips pro Tag mit einem 5 Risiko pro Handel. Allerdings ist das Handelssystem Sie verwenden, um die 5 Pips pro Tag ist bis zu Ihnen. Ich zeige Ihnen nur, dass es nicht eine Menge Geld oder eine Menge Pips zu finanziell sicher mit Forex zu nehmen. Unten ist der Link zu diesem Thread: quotTrading ist ein geistiger sport. quot - Ziad Masri

No comments:

Post a Comment