Sunday 26 November 2017

Forex Wöchentliche Hochs Und Tiefs Schuhe


National Australia Bank monatlich Business Survey für November Geschäftsbedingungen 5 vor 7, überarbeitet höher ab 6 Drop für den zweiten Monat in Folge Rückgang auf ihren langfristigen Durchschnitt (zum ersten Mal seit April 2015) Business Confidence 5 vor 4 Alle Branchengruppen zeigen eine positive Lesung Schwerpunkte der NAB: November NAB Monatliche Unternehmensbefragung gab mehr Hinweise auf eine Moderation in der Konjunkturerholung im Nicht-Bergbau Die Rahmenbedingungen gingen im Laufe des Monats weiter zurück und fielen auf das langfristige Durchschnittsniveau zurück Seit April 2015 - überwiegend getrieben von Profitabilität und Handelsbedingungen (Verkäufe), da die Beschäftigungsbedingungen auf bereits gedämpften Ebenen stabil blieben. Trotz des rückläufigen Geschäftsverlaufs blieb das Vertrauen der Unternehmen relativ widerstandsfähig und verzeichnete in den letzten Jahren breit seitwärts Zeigt eine leichte Verbesserung im November Der Einzelhandel ist nach wie vor ein großer Widerstand auf die Bedingungen, trotz Anzeichen für eine verbesserte Retail-Umsatz vor kurzem und hat nun die gleichen schlechtesten Geschäftsbedingungen (zusammen mit Bergbau) Inflation Maßnahmen in der Umfrage blieb gedämpft, mit Einzelhandelspreis Verbleibendes Wachstum trotz deutlicher Steigerungen der vorgelagerten Einzelhandelskosten Im Zuge zahlreicher weltweiter Unsicherheiten und der Abschwächung der Geschäftsbedingungen ist die Widerstandsfähigkeit des Geschäftsklimas ermutigend. Damit ist nicht klar, welche Auswirkungen das jüngste Wahlergebnis der USA auf das Vertrauen hat. Der Konjunkturindex stieg im November um 1 Punkt auf 5 Indexpunkte - obwohl dies leicht unter dem langjährigen Durchschnitt liegt ( 6). Aber während das Vertrauen relativ widerstandsfähig war, ist es nicht auf einem Niveau, das zu einer höheren Investitionstätigkeit führt - bestätigt durch enttäuschend sanfte Investitionsabsichten in die jüngste ABS Capex-Umfrage. Nichtsdestoweniger blieb die Capex-Maßnahme im NAB-Konjunkturtest in diesem Monat positiv, im Einklang mit einer Zunahme der Kapazitätsauslastung, obwohl die Devisenaufträge weich blieben. Wir sind zunehmend besorgt über die zugrunde liegende Dynamik in der Wirtschaft als Beweismaterial, dass die Nicht-Bergbau-Wirtschaft Ist Dampf zu verlieren. Der Abwärtstrend bei den Ge - schäftsbedingungen und Anzeichen einer Schwäche in den Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnungen des dritten Quartals - abgesehen von Einmaleffekten wie dem schlechten Wetter - stützen diese Ansicht weiter. Dennoch erwarten wir im nächsten Quartal ein hohes Rückgangsniveau, bevor die Wirtschaft ihren relativ zurückhaltenden Wachstumskurs fortsetzt, der sich durch eine gedämpfte Binnennachfrage auszeichnet. Auf der Reserve Bank of Australia: Dieser Ausblick auf die kurzfristigen Aussichten ist signifikant Schwächer als die RBAs Sowohl der Baukonjunkturzyklus als auch die Rohstoffexporte werden voraussichtlich relativ kurzfristig rechnen und damit die Herausforderung des Wachstums weiter ausbauen. In der Zwischenzeit dürfte die Rally in den Rohstoffpreisen nur von kurzer Dauer sein und dürfte nicht übersetzen In höhere Investitionen oder Löhne an diesem Punkt in den Rohstoffzyklus Zwei weitere 25bp Zinssenkungen werden noch von der RBA erwartet im nächsten Jahr als Reaktion auf anhaltende niedrige Inflation und eine gedämpfte Wachstumsaussichten. AUD Antwort ist gedämpft, ein Pop über 0.75 und sitzen dort, wie ich aktualisieren. Premier Forex Trading Nachrichten-Website Gegründet im Jahr 2008, ist ForexLive der führende Forex Trading News-Website bietet interessante Kommentare, Meinungen und Analysen für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten Börsenhandel Börsenmeldungen und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führenden technischen Analyse Charting-Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Handel Tutorials. Finden Sie heraus, wie die Vorteile von Swings in globalen Devisenmärkten zu nutzen und sehen Sie unsere Echtzeit-Forex-Nachrichten Analyse und Reaktionen auf Zentralbank Nachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen. 2016 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel hat ein hohes Risiko, das möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiken für Risiken und Verluste. Bevor Sie sich entscheiden, Devisenhandel, sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung Ebene und Risikobereitschaft. Sie könnten einige oder alle Ihre anfänglichen Investitionen verlieren nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die mit dem Devisenhandel verbundenen Risiken und suchen Sie Ratschläge von einem unabhängigen Finanz - oder Steuerberater, wenn Sie Fragen haben. BERATUNG WARNHINWEIS: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt nicht die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die Meinungen und Analysen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen im Kontext des Klienten angeboten werden, sorgfältig zu prüfen und individuelle Analysen und Entscheidungen zu treffen. Keiner der Blogs oder anderen Informationsquellen ist als eine Erfolgsbilanz zu betrachten. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE empfiehlt insbesondere Kunden und Interessenten, alle Ansprüche und Darstellungen von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemanbietern sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei einem Devisenhändler eröffnen. Alle in dieser Website enthaltenen Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen werden als allgemeine Marktkommentare zur Verfügung gestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für entgangenen Gewinn oder Gewinn ohne Einschränkung ab, der sich direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen ergeben kann. Wie bei allen solchen Beratungsleistungen sind auch die bisherigen Ergebnisse keine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch / Click irgendwo zu schließenPreis-Struktur-Auftragsfluss Registriert Dezember 2015 Status: Mitglied 230 Beiträge Ive beschlossen, diesen Ansatz zu Journaling meine FX Trades versuchen. Während ich eine aktivere Zeitschrift habe, die ich für meine eigenen Aufzeichnungen behalte, denke ich, dass dieses mir helfen kann, meinen Zeitschriftansatz zu verbessern und anderen zu helfen, die ein Interesse daran haben, ihre Gewerke näher zu verfolgen. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Handel mehr ist als nur ein methodischer Ansatz oder Wahrscheinlichkeiten. Während alle diese Dinge sind wichtig, auch nachdem Sie einen gut durchdachten Ansatz bestätigt haben und wissen, es ist rentabel, wenn Sie es nicht ausführen, wie es getan werden sollte, sind Sie nicht besser dran als nur Schießen aus der Hüfte. Meiner Meinung nach, dokumentieren, was Sie denken, wenn Sie handeln, und warum Sie entscheiden, was Sie tun, ist genauso wichtig wie die Suche nach einer Methode. Die meisten hier sind von der Einreise-Methode besessen. Das ist fein und gut, aber es muss nicht all das kompliziert sein. In der Tat das Betreten ist wirklich nicht wichtig. Verlassen (IMHO) ist viel wichtiger. Aber so, wie es sein mag, sobald Sie etwas finden, das gut für Sie arbeitet, ist es Zeit zu beginnen, wirklich verfolgen Ihren Entscheidungsprozess und wie es letztlich ist, dass Prozess, die Ihre Rentabilität beeinflusst. Auf den folgenden Seiten werde ich mit einigen Trades beginnen, die bereits ausgeführt worden sind, und dokumentieren jeden, auf welcher Stufe er sich gerade befindet. Da ich auch neue Positionen einsetze, werde ich auch meine Entscheidungsfindung dokumentieren. Mitglied seit: Dec 2015 Status: Mitglied 230 Beiträge Ein wenig über mich: Ich habe seit mehr als 15 Jahren Handel, und das ist, wie ich meine Familie gefüttert und Kleidung auf meinem Rücken zu halten. Die meisten meiner Trading auf diesem Punkt wurde in den Futures-Märkten mit einigen Metallen gemischt. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Handel Handel ist egal, welchen Markt Sie gewählt haben, zu engagieren. Ich war vor kurzem an den armseligen Zinssatz einer Bank (oder einer Sparkasse) angewidert, wenn Sie nur Geld für eine Notfall-Fonds beiseite legen wollen, oder einige andere discretionary Zweck. Also habe ich beschlossen, in FX-Handel mit größeren Zeitrahmen (Tag, Woche, Monat) zu versuchen, eine bessere Rendite auf meine Ersparnisse zu gewinnen suchen. Diese Phase ist Teil eines dreistöckigen Ansatzes zur Schaffung von Vermögen. (1) - Tagesjob: Aktiver Handel der Futures-Märkte. E-Minis meistens. Tor 1-1,5 Gewinn auf einer täglichen Basis. Mein Zutatenbrot und Butterquot. (2) - Reichtum-Gebäude: Nehmen Sie 10 der nicht gebundenen Gewinne (die Gewinne nicht verwendet werden, um das tägliche Leben zu erhalten) und legen Sie sie in irgendeine Art von quothardquot Asset. Physisches Gold, Immobilien. Etc. Meine aktuelle Wahl ist physisches Gold, und ich werde auch weiterhin zu bauen, bis ich max bei 15 der gesamten Netto-Wert in Gold gehalten. Dann liquidieren oder reinvestieren, um das Niveau stetig zu halten. Alle anderen Gewinne gehen in Richtung Immobilien. Meistens zahlen die Hypothek so schnell wie möglich. (3) - Einsparungen: Alle nicht gebundenen Fonds wurden in einem flüssigen Sparkonto mit einer durchschnittlichen 0,05-1,5 jährlichen Rendite gehalten. Dies bezahlt kaum für die Kosten des Geldes selbst sitzen dort im Leerlauf, während die Banken es ausleihen und machen 15-20. Ich bin fertig Mein Ziel ist es, mindestens 20 jährlich (was ich glaube, ist höchst erreichbar), wenn nicht 50 jährlich zu generieren. Ich denke, diese Ziele sind vernünftig und erreichbar. So werde ich meine Fortschritte auf diesem Ziel mit einem fiktiven Konto (Demokonto) dokumentieren, um meinen Prozess zu dokumentieren und es zu verbessern, um meine Ersparnisse zu verbessern dokumentieren. BTW. Werden alle Erlöse über 50 werden wieder in den Reichtum Gebäude Teil des Gesamtplans, wodurch Gebäude Reichtum schneller. Mitglied seit: Dec 2015 Status: Mitglied 230 Beiträge Meine Methode für den Handel der FX ist und wird sehr ähnlich zu meinem Tag Handel aber mit längeren Zeitrahmen damit Zeit für Familie und Leben zwischen der Arbeit meines Tages Handel und andere Verpflichtungen. Alle Entscheidungen werden mit meinen grundlegenden Marktüberzeugungen und nutzen einfache Preis-Charts. Hier gibt es keine quotmagicquot, nur einfache diskretionäre Handel mit Grenzen für Risiken und vernünftige erreichbare Ziele für den Gewinn. Wenn Sie so weit gelesen haben, und möchte Fragen über meine Methode zu stellen, werde ich gerne beantworten, was ich kann, aber bitte verstehen, dass ich nicht verschenken meine ganze Strategie. Wie es wahrscheinlich würde nicht für Sie arbeiten trotzdem. Ich glaube aufrichtig, dass der Handel ein persönlicher Ausdruck dafür ist, wie jeder Händler den Markt betrachtet und welches Objektiv dieser Markt betrachtet wird. So würde ich nie annehmen, Ihnen zu sagen, wie oder wann man tauscht. Ich hoffe, Sie respektieren, und zeigen eine ähnliche Menge an Respekt für mich. Obwohl ich bin ziemlich fest über meine Marktüberzeugungen und wird sie zu verteidigen, ich weiß auch, dass ich immer verbessern kann, und begrüßen alle Kommentare, die Sie teilen möchten, im Geiste von zwei Kollegen Diskussion Standpunkte. Mitglied seit: Dec 2015 Status: Mitglied 230 Beiträge Lets get started. Ich habe derzeit 6 offene Trades, und ich werde sie in alphabetischer Reihenfolge durchlaufen: AUD / USD - Long: Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Wie deutlich auf all diesen Charts gesehen werden kann, ist dieser Markt (und war) Widerstand für 14 Wochen. Jede Ablehnung der Höhen, wird mit dem Kauf wieder auf höheren und höheren Ebenen erfüllt. Im ziemlich zuversichtlich, ein weiterer erneuter Test der Höhen wird dazu führen, dass die Shorts zu liquidieren und senden Preis in ein quotbreak outquot. Ich habe zwei Positionen geöffnet, und sie sind derzeit positiv mit einem Anschlag jetzt schützen die Position Sperre abouit 30 Pips. Dies kann ein bisschen flüchtig hier, wie die US-Wahl nähert. So kann ich vorzeitig gestoppt werden, aber besser als ein Verlust. Zuerst Danke für diesen wundervollen Thread. Ihre Charts sind sehr ordentlich und sauber, helfen, den Markt zu analysieren. Ich bin auch ein Fan von einfachen Ansatz des Handels. Ich schreibe diesen Beitrag nur um zu beantragen, dass bitte immer aus Gründen des Handels Was fordere Sie auf den Handel nehmen (Ich bin nicht fragen, Ihre trading-Methode / Strategie nur die Verbesserung meiner.) Schauen Sie Grundlagen und wie sie Ihre Handelsentscheidung beeinflussen Dieser Thread ist Wirklich helfen mir, bitte nicht aufhören hier posting. Sorry für mein Englisch Aaz Hello AAZ. Ich freue mich, dass Sie hier etwas Nützliches gefunden haben. Ich lade Sie ein, daran teilzunehmen. Um Ihre Frage zu beantworten, wäre es wahrscheinlich besser zu erklären, was ich quotbelievequot über die Märkte und die Art, wie sie sich bewegen. Als meine Charts meine Sicht ist auch einfach und spiegeln die zugrunde liegende quottruthquot über die Märkte. Märkte bestehen aus einem Grund - um Waren auszutauschen und von diesem Austausch zu profitieren. Das geht zurück in die Antike, als Menschen alles tauschten. Der Schuster tauschte Schuhe für Lebensmittel. Der Bauer tauschte seine Produkte für andere Dienstleistungen aus. Das einzige, was zu einem Konflikt führte, war der relative Wert der Börse. Wenn ich ein Kartoffel-Landwirt bin, wie viele Kartoffeln muss ich bieten, um im Wert zu sein, um ein Paar Schuhe Das gleiche gibt es heute. Wie viele Dollar sind relativ gleich einem Euro. Oder ein Pfund. Oder ein Yen Die Bewegung in den Preisen ist einfach das quotsearchquot für relativen gleichen Wert. Entgegen der landläufigen Meinung. Es ist nicht die Grundlagen oder Nachrichten oder eine Nationen Arbeitslosigkeit oder BIP-Zahlen. Das sind nur Berichte. Was bewegt die Märkte sind Menschen (oder Menschen kontrolliert Roboter). Die Leute spekulieren, dass der Preis steigen oder fallen in die Zukunft, und dann platzieren Bestellungen. Jene Aufträge, die in den Markt fließen, sind, was den Preis verursacht, um sich zu bewegen. Wenn also mehr Menschen Kaufaufträge erteilen, als sie Aufträge verkaufen, wird der Preis steigen. Das Gegenteil ist auch wahr. Wenn mehr Menschen Platz Aufträge als kaufen Aufträge Preis fallen. Fundamentalnachrichten und - analyse liefert lediglich einen möglichen Grund, warum Leute mehr von einer Art von Ordnung ein anderes setzen konnten, aber nicht endgültig sind. So in meiner Analyse, ich dont setzen sehr viel Gewicht auf Grundlagen, wie ich glaube nicht, sie bewegen den Markt so viel wie die Leute behaupten. Sie können einen Katalysator liefern, um eine bestimmte Weise zu bewegen, aber die Bewegung selbst ist Ordnungen und ihr konstanter Strom. Auftragsfluss. So beruht mein Kontingent oder Reiz zum Handel auf dem, was ich quittiere oder denke, dass ich im Auftragsfluss sehe. Ich suche nach den Bereichen, in denen diese Aufträge quotclusterquot und spekulieren, ob es genügend Aufträge gibt, um eine Kursbewegung zu drehen oder fortzusetzen. Ich habe gelernt zu sehen, wie Auftragsfluss wirkt sich auf Kursbewegungen und nutzen, dass als meine Methodik zu geben und verlassen Trades. Ich kombiniere dies mit nur den einfachsten und nützlichsten technischen Analysetechniken. Trend, Reichweite, Supply amp Demand. Nichts anderes. Ich beobachte die Märkte, mit denen ich am meisten vertraut bin. Die meisten der USD, und Metalle. (Ich auch Tag Handel Futures e-Minis). Ich hoffe, dies hilft etwas4 Regeln für die Auswahl großer Forex Day Trade Entries - Kauf mit einem Rabatt beinhaltet Warten auf den Preis zurück auf das Niveau der Unterstützung zurückzuziehen, bevor Sie eingeben - Mit einem Oszillator wie Slow Stochastics mit Einstellungen 14,3,3 können Händler Zeiteinträge helfen - Händler können Trades in einem schnelllebigen Markt warten, warten auf die ldquodiscountrdquo Ebene, aber dies wird das Risiko für Belohnung Verhältnis im Laufe der Zeit erhöhen Ob Sie investieren Immobilien, Aktien, Unternehmen oder Handel Forex die Weisheit der ldquobuying niedrigen und Verkauf von Highrdquo ist universell . Auch Vergleichs-Shopping für ein Paar Schuhe, ein Auto oder eine Schachtel Getreide, Menschen wie immer ein gutes Geschäft zahlen weniger als der aufgeführte Preis. Allerdings, wenn es um den Handel mit Forex kommt, können viele Händler, die mit dem Trend Handel kann am Ende Kauf viel höher in der Nähe der Spitze des Bereichs. Da der Traderrsquos Einstieg Preis so weit über ein Niveau der Unterstützung ist, gibt es viel mehr Risiko auf den Handel genommen. Wenn der Handel bewegt sich gegen sie, hat der Preis viel weiter zu fallen und wird viel mehr Zeit in die Gewinnzone zu bekommen. Dies führt in der Regel zu bestimmten Verlust, wie der Preis beginnt zurückzuverfolgen und der Händler ist nicht in der Lage, eine negative Bewegung zu behandeln. Händler springen in einen schnelllebigen Markt denken, dass sie potenzielle Gewinne verpassen, obwohl der Preis hat eine signifikante Distanz von einem optimalen Einstiegspunkt bewegt. Ironischerweise verlieren sie die Kerne, die sie zu erreichen hofften. Erfahren Sie Forex: AUD / CHF Long-Einträge in der Nähe von Trendline Support (Chart von Greg McLeod erstellt) 1. Nur Handel in der stärksten Währungspaare in Richtung des Trends. Händler finden die besten Einträge mit niedrigem Risiko mit dem höchsten Gewinnpotential, wenn sie mit dem Trend handeln. Suchen Sie nach höheren Swing-Höhen und höhere Swing-Tiefen mit Preis bewegt sich in einem Treppenstufen-Muster. Zeichnen Sie eine Tendenzlinie, die die Swing-Tiefs von der unteren linken Seite des Diagramms, die zur oberen rechten Seite des Diagramms aufsteigt, anhebt. Wenn der Trend oben ist, kaufen Sie an oder in der Nähe der Trendlinie mit Hilfe von Stochastics Je näher Sie sind Kann die Trendlinie kaufen, ist das geringere Risiko gibt es in den Handel. Kauf bei oder in der Nähe der Trendlinie ermöglicht es einem Trader, einen Anschlag zu platzieren, ein paar Pips unter dem Schwung niedrig. Jagd auf den Markt und erlaubt Preis zu bewegen, zu viele Pips von der Unterstützung erhöht die Menge an Risiko, während die Verringerung der Menge an Pips. Verwenden Sie einen Oszillator wie Stochastics, um Einträge zu lokalisieren. Wenn die Stochastik unter 20 sinkt und über 20 steigt, erhält man ein Kaufsignal, das die Kursbewegung von der Trendlinie erholt. 3. Buch p rofits, die mindestens das Doppelte des Betrags, den Sie in Gefahr für den Handel haben Da der Markt bewegt sich in Wellen und bewegt sich nicht in einer geraden Linie, Händler werden wollen, Gewinne an der Spitze des Bereichs zu nehmen. Dies bedeutet, dass in einem Aufwärtstrend, sollten die Händler profitieren knapp über dem vorherigen Preis hoch der Trend. Darüber hinaus werden Händler, die kurz oder Handel in einem Abwärtstrend sind, um Gewinne knapp unter dem vorherigen Preis niedrig zu nehmen. 4. Wenn Währungspaare umkehren und / oder sich in einen Bereich bewegen, beiseite stehen. Währung p airs Bereich etwa 80 der Zeit, so dass, wenn der Trend wird unklar, und Sie müssen Ihre Handelspartner die Richtung des Trends zu fragen, müssen Sie möglicherweise auf andere Paare für Handelschancen zu suchen. Wenn Sie nur handeln, ein oder zwei Währungen und beide von ihnen sind nicht Trends, dann müssen Sie möglicherweise ändern Sie Ihre Strategien und nutzen Bereich Handel Strategien. Forex Trader sollten Trades in Richtung der Trend auf den stärksten Währungspaare. Trader können eine Kombination von Trendlinien und Slow Stochastic Indikator mit Einstellungen von 14,3,3 zu punktgenauen Einträgen in der Nähe der Trendlinie unterstützen. Vermeidung Handel Forex-Paare mit unklaren und reichen Preis-Aktion ist ein Weg, um das Konto Exposition gegenüber ungünstigen Handelsbedingungen zu reduzieren. Eine geeignete Anschlagpositionierung in der Nähe der Trendlinie verringert das Risiko, während Einträge nahe der Trendlinie den Gewinn maximieren. Da der Markt bewegt sich in Wellen, Gewinn in der Nähe von Spitzen in der Reichweite ist ein Weg der Ernte Gewinne. Targeting ein 1: 2 Risiko belohnen Verhältnis setzt die Chancen zu Ihren Gunsten und reduziert die Anzahl der Zeiten müssen Sie richtig sein, um die Rentabilität zu erreichen. --- Geschrieben von Gregory McLeod, Trading Instructor DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment